66 Millionen Tonnen Kohlendioxid und

Mustang fährt nun mit SmartWay.Rick Hernandez ist President von Mustang Express, das sich mit dem SmartWay Transportation-Plan der Umweltschutzbehörde zusammengeschlossen hat, um die Energieeffizienz zu erhöhen und die Luftverschmutzung zu reduzieren. (Victor Calzada / El Paso Times) .EL PASO Mustang Express Ltd.s Präsident Rick Hernandez sagte, er sei stolz auf die Ernennung seines Unternehmens zum „grünen“ Transporter. Die Flotte des Unternehmens aus 27 Traktoren ist Teil der SmartWay Transport Partnership der Environmental Protection Agency, eine Zusammenarbeit zwischen der Bundesbehörde und Transportern zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung von Treibhausgasen und Luftverschmutzung. Unter der Partnerschaft wird Mustang Express zu dem Ziel der Partnerschaft beitragen, 33 bis 66 Millionen Tonnen Kohlendioxid und bis http://www.glaeserne-kirche.de zu 200.000 Tonnen zu reduzieren Air Jordan 1 Pinnacle Stickstoffoxid pro Jahr bis 2012.

Dies wird durch die Verbesserung der Leistung des Frachtbetriebs des Unternehmens erreicht, sagte Hernandez. „Bei unserer fortwährenden Suche nach Exzellenz als Lastkraftwagen mit Sitz in Air Jordan 11 Concord Low El Paso und unserer Sorge um die Ressourcen, die uns der Schöpfer dieser Erde zur Verfügung stellt, haben wir es gespürt Es war unsere Verantwortung, unsere Anstrengungen zu bündeln, um für unsere Kunden, unser Unternehmen und unsere (Ökologie) effizienter zu werden, zu den gemeinsamen Bemühungen unserer Regierung, unsere Umwelt und Ressourcen durch (SmartWay) zu schützen „, sagte Hernandez.Mustang ist nur das Neueste in einem Handvoll von El Paso Unternehmen, die an dem Programm teilnehmen. Laut EPA-Liste der Partner ist es eines von sechs teilnehmenden Transport- und Logistikunternehmen in der Stadt.

„Rick Hernandez ist in diesem Bereich führend. Viele Unternehmen machen die SmartWay-Zertifizierung zur Pflicht, und er entschied, dass wir zu diesem Zeitpunkt vorankommen müssten“, sagte Vera. Das Programm beinhaltet im Wesentlichen Investitionen in energieeffiziente Fahrzeuge, die größtenteils gefunden werden unter neueren Modellen, und EPA punktet sie. Auf einer Skala von 1 bis 10 der Greenhouse Gas Scale der EPA muss ein Fahrzeug eine 6 oder besser punkten. Die EPA bietet Unternehmen eine lange Liste von empfohlenen Marken und Modellen. Hernandez, eine dritte Generation Trucker, sagte, dass, während es teuer sein kann Zunächst ist es eine lohnende Investition, die auch Unternehmen helfen wird, in Zukunft mehr Geschäfte zu sichern. Mustang Express operiert im Mittleren Westen, Südosten und Kalifornien, mit der Fähigkeit, in alle 48 kontinentalen Staaten zu expandieren.