tolle Zeit, und dann hatte der andere

Muss nicht viel haben. Von Zeit zu Zeit seit den späten 60er Jahren, Joe Ely ist nach Wichita Falls gekommen und brachte einige der geradlinigsten Texas Songwriting und Gesang. Ursprünglich aus West-Texas stammend, ist Ely seit einiger Zeit ein Austin, aber das hat ihn nicht verändert. Er kommt immer noch mit einer oder zwei Akustikgitarre (und diesmal mit einem Perkussionisten) in die Stadt und spielt einige seiner eigenen Songs und Tunes von anderen großartigen Musikern, und jeder fühlt sich ein wenig besser, nachdem alles vorbei ist. Ich hoffe wir sehen Shaver bald wieder und auch Ely. Du weißt wirklich nicht, was du musikalisch hast, bis es nicht mehr da ist, und dann sind nur noch die Erinnerungen und die Platten und die Texte irgendwo auf einem gedruckten Textblatt. Wenn du Donnerstagabend im Pub warst, weißt du wovon ich rede. Wenn Sie nicht waren, lassen Sie mich einfach sagen, dass es ein lustiger Abend war. Ely hat es immer noch und hatte letzte Woche mehr als seinen letzten Besuch.

Vielleicht liegt es an seiner kürzlichen Live-Wiedervereinigung mit dem Saxophonisten Bobby Keyes vor ein paar Wochen in Austin oder an seinem Perkussionisten Pat Manske. Oder es könnte einfach etwas in der Luft gewesen sein. Unnötig zu sagen, dass nichts automatisch ist, wenn es um Liveshows für irgendjemanden geht, der wichtig ist, und Ely war wirklich am Donnerstagabend. Auf der anderen Seite der musikalischen Welt hatte ich auch eine Menge Spaß, Runner Runner letzte Woche zu beobachten, ebenso wie Dr Phillgood und die Let’s Get It Ons sowie Minor Prophets.Es war die erste Show der Propheten seit ihrer jüngsten Erschütterung Musiker weise, und sie klang ziemlich gut. Sie hatten nur 10 Lieder, aber sie schienen viel Spaß zu haben. Und Air Jordan 3 Black Cement weil es Phillgood im Publikum war, stellten sich ihre Bandmitglieder und Fans vor der Bühne auf, um den Prophet-Gitarristen Mike Leech anzuhäufen. Erzähl es niemandem, aber Leech hat letzten Samstag tatsächlich nur ein kleines bisschen gelächelt. Es war gut zu sehen, und ich vermute, dass der neue Schlagzeuger Mike Hardison http://www.labuenaonda.ch auch Spaß hatte. Ich bin mir nicht sicher, wohin die Band geht, aber ich denke, es wird ziemlich interessant (und lustig) sein, sie zu hören und zu sehen, wie sie ihren musikalischen Weg finden.

Phillgood war großartig, nach ein paar Nerven. Sie spielten viel länger als sonst, weil MP nicht so viel Material hatte und die fünfköpfige Gruppe völlig aufgetaucht war. Markus war überall auf der Bühne und brachte eine Menge Energie und Pop und Pow und cool zum Event. Ich denke, dass sie alle so glücklich waren, auf einer echten Bühne zu spielen, dass es ihnen nur den zusätzlichen Kick gab. Letztendlich hatte ich letzte Woche auch Runner Runner aus Huntington Beach, Kalifornien. Zuallererst haben die Jungs großartige Songs, sie haben großartige Bühnenpräsenz und sie haben einen wirklich guten und abwechslungsreichen Sound. Die Songs liefen nicht zusammen und alle waren begeistert, sie zu hören. Ich habe mich mit den Gitarristen unterhalten, die alle sehr cool waren. Man spielte David Bowies „Rebel Rebel“ und das war eine tolle Zeit, und dann hatte der andere Gitarrist eine sehr coole alte Fender Mustang Gitarre Nike Air Jordan 1 High Retro mit einem Ahornhals: eine Seltenheit. Die Band wollte unbedingt dabei sein, und sie wollen spielen, und das merkt man. Ich vermute, dass wir letzte Woche eine Band gesehen haben, die definitiv auf die Plätze geht. Gut für sie!

reduziert oder gar nicht mehr funktioniert. In

Muss Obamacare Debatte dumm sein.Logano nimmt Kansas, sichert dritte Runde entryTravis Sauter hält Fredrickson, gewinnt Oktoberfest 200Fairgrounds Speedway Ergebnisse Sonntag, 5. OktoberCentral’s Doppel Team reitet heißen Streifen in Tennis PostsaisonUW La Crosse Fußball notebookPumpkin Dekoration umfasst mehr als ein TranchiermesserCinderella’s gute Fee mag einen magischen Zauberstab benutzt haben, aber jeder kann einen Kürbis mit den richtigen Vorräten in einen magischen Anblick verwandeln und wo bekommt man die besten Teemischungen? Ihr Garten, natürlichNurse’s Notes: Wachsende Forschung zeigt, dass Gärten gut für die Gesundheit sindDesign Rezepte: Für neue Singles, wie Sie Ihr Leben und Ihre Einrichtung neu erfindenMitarbeitergärten kultivieren Sparsamkeit, gesunde ErnährungKüche launisch: Neueste Haushaltswaren Artikel kochen Spaß Eines der besten Argumente für die Krankenversicherung Die Reform hat dazu geführt, dass unser traditionelles arbeitgeberbasiertes System oft Menschen in Arbeitsplätze gesperrt hat, die sie verlassen wollten, aber nicht konnten, weil sie befürchteten, dass sie anderswo keine bezahlbare Deckung bekommen könnten. Diese Befürchtung war für Menschen mit vorbestehenden Bedingungen aber nicht begrenzt Sie. Nike Air Jordan Billig Denken Sie an Familien mit kleinen Kindern, in denen einer der Eltern für eine Weile den formellen Arbeitsmarkt verlassen möchte, um sich um die Kinder zu kümmern. Im alten System waren die Entscheidungen solcher Paare eingeschränkt, wenn nur einer der beiden erhaltenen Arbeitgeber eine Familienversicherung vorlegte. Oder man denke über das Schicksal einer 64-Jährigen mit einer Krankheit nach, die ihr große Schmerzen bereitet.

Sie hat die Ersparnisse in den Ruhestand, Air Jordan 1 Retro High kann diese Option jedoch nicht ausüben, bis sie Anspruch auf Medicare hat. Ist es gut, sie zu zwingen, in ihrem Job zu bleiben? Ist es schlecht, ihren Job für jemand anderen zu öffnen? Durch die Ausweitung des Zugangs zu Krankenversicherungen beendet der Affordable Care Act die Tyrannei der „Job Lock“, was das am Dienstag veröffentlichte, viel falsch dargestellte Budget Office des Kongresses zeigt. Das neue Gesetz erhöht sowohl die persönliche Autonomie als auch die Marktrationalität, indem es die Verzerrungen des Verhaltens, die die alten Regelungen geschaffen haben, aufhebt. Aber so wurde die Studie insbesondere von Gesetzesfeinden nicht ausgelegt. Typisch war ein Tweet des National Republican Congressional Committee, der erklärte, dass „ObamaCare die Wirtschaft schädigt und 2,5 Millionen Arbeitsplätze kostet“. Glenn Kessler, der unerschrockene Faktenprüfer der Washington Post, antwortete fest: „Nein, CBO hat Obamacare nicht gesagt wird 2 Millionen Arbeitsplätze töten. “ Was der Bericht sagte, wie das Wall Street Journal es genau zusammenfasste, ist, dass das Gesetz „die Gesamtzahl der Stunden, die Amerikaner arbeiten, um 2,3 Millionen Vollzeitjobs reduziert“. Oh mein Gott, sagen Gegner des ACA hier Die Regierung fördert die Trägheit! Das ist nur wahr, wenn Sie die Entscheidungen, die das Gesetz dem 64-Jährigen gibt, oder jene Mütter und Väter, die nach mehr Zeit suchen, um sich um ihre Kinder zu kümmern, wegnehmen wollen.

Viele auf der rechten Seite lieben die Werte der Familie, bis sie ernst genug genommen werden, um den Eltern / Arbeitern mehr Kontrolle über ihr Leben zu geben. Und manchmal ist es ein wirtschaftlicher Vorteil, wenn ein Teil der Arbeitskräfte Stunden reduziert oder gar nicht mehr funktioniert. In einer Zeit erhöhter Arbeitslosigkeit werden Air Jordan Flight andere ihren Platz einnehmen. Der CBO betonte mit Nachdruck, dass „wenn einige Leute weniger arbeiten wollen, andere Bewerber bereit sein werden, diese Positionen zu besetzen, und der Gesamteffekt auf die Beschäftigung gedämpft wird.“ Der CBO wies auf ein unvermeidliches Problem hin wie die Zuschüsse des ACA zum Kauf von Krankenversicherungen funktionieren. Wenn Ihr Einkommen steigt, sinkt Ihre Subvention und verschwindet schließlich. Dies ist, wie das CBO feststellt, eine Art „Steuer“. Der Bericht besagt, dass, wenn die Subventionen mit steigendem Einkommen auslaufen, um ihre Gesamtkosten zu begrenzen, der Ausstieg effektiv die Grenzsteuersätze (die Steuersätze für den letzten Dollar des Einkommens) erhöht, was die Arbeit entmutigt Die Antwort darauf lautet entweder, die Subventionen des Gesetzes großzügiger zu machen, was die Kritiker des ACA ablehnen würden, weil dies, wie der CBO vorschlägt, mehr kosten würde als das geltende Gesetz oder jeder eine Krankenversicherung nach dem „Single-Payer“ -Stil garantieren würde „Ausstieg“ und keine „Grenzsteuersätze“.

66 Millionen Tonnen Kohlendioxid und

Mustang fährt nun mit SmartWay.Rick Hernandez ist President von Mustang Express, das sich mit dem SmartWay Transportation-Plan der Umweltschutzbehörde zusammengeschlossen hat, um die Energieeffizienz zu erhöhen und die Luftverschmutzung zu reduzieren. (Victor Calzada / El Paso Times) .EL PASO Mustang Express Ltd.s Präsident Rick Hernandez sagte, er sei stolz auf die Ernennung seines Unternehmens zum „grünen“ Transporter. Die Flotte des Unternehmens aus 27 Traktoren ist Teil der SmartWay Transport Partnership der Environmental Protection Agency, eine Zusammenarbeit zwischen der Bundesbehörde und Transportern zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung von Treibhausgasen und Luftverschmutzung. Unter der Partnerschaft wird Mustang Express zu dem Ziel der Partnerschaft beitragen, 33 bis 66 Millionen Tonnen Kohlendioxid und bis http://www.glaeserne-kirche.de zu 200.000 Tonnen zu reduzieren Air Jordan 1 Pinnacle Stickstoffoxid pro Jahr bis 2012.

Dies wird durch die Verbesserung der Leistung des Frachtbetriebs des Unternehmens erreicht, sagte Hernandez. „Bei unserer fortwährenden Suche nach Exzellenz als Lastkraftwagen mit Sitz in Air Jordan 11 Concord Low El Paso und unserer Sorge um die Ressourcen, die uns der Schöpfer dieser Erde zur Verfügung stellt, haben wir es gespürt Es war unsere Verantwortung, unsere Anstrengungen zu bündeln, um für unsere Kunden, unser Unternehmen und unsere (Ökologie) effizienter zu werden, zu den gemeinsamen Bemühungen unserer Regierung, unsere Umwelt und Ressourcen durch (SmartWay) zu schützen „, sagte Hernandez.Mustang ist nur das Neueste in einem Handvoll von El Paso Unternehmen, die an dem Programm teilnehmen. Laut EPA-Liste der Partner ist es eines von sechs teilnehmenden Transport- und Logistikunternehmen in der Stadt.

„Rick Hernandez ist in diesem Bereich führend. Viele Unternehmen machen die SmartWay-Zertifizierung zur Pflicht, und er entschied, dass wir zu diesem Zeitpunkt vorankommen müssten“, sagte Vera. Das Programm beinhaltet im Wesentlichen Investitionen in energieeffiziente Fahrzeuge, die größtenteils gefunden werden unter neueren Modellen, und EPA punktet sie. Auf einer Skala von 1 bis 10 der Greenhouse Gas Scale der EPA muss ein Fahrzeug eine 6 oder besser punkten. Die EPA bietet Unternehmen eine lange Liste von empfohlenen Marken und Modellen. Hernandez, eine dritte Generation Trucker, sagte, dass, während es teuer sein kann Zunächst ist es eine lohnende Investition, die auch Unternehmen helfen wird, in Zukunft mehr Geschäfte zu sichern. Mustang Express operiert im Mittleren Westen, Südosten und Kalifornien, mit der Fähigkeit, in alle 48 kontinentalen Staaten zu expandieren.